SG Achim / Baden

Verein - Aktuelles
Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19
2. Herren

Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19

Im Vorfeld hatte Florian Schacht ein etwas anderes Spiel erwartet. „Ich hatte fest damit gerechnet, dass es ein Duell der Rechtsaußen wird. Aber da habe ich mich deutlich getäuscht. Da haben andere Spieler der Partie ihren Stempel aufgedrückt“ ... [Achimer Kreisblatt]

SG Achim/Baden II mit voller Kapelle
2. Herren

SG Achim/Baden II mit voller Kapelle

„Natürlich wollen wir unser Heimspiel siegreich gestalten. Personell habe ich die Qual der Wahl.“ Vor dem Hit des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen (Sonntag, 16:30 Uhr, Lahofhalle) genießt Coach Flo ... [Achimer Kreisblatt]

Spiel mit!-Tour bei der SG Achim/Baden
Allgemeines

Spiel mit!-Tour bei der SG Achim/Baden

SG Achim/Baden (wf/kvo) - Rund 70 Kinder bewiesen am vergangenen Dienstag in der Badener Lahof-Halle ihr Geschick mit dem Handball. In der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnten sich die Kinder der SG Achim/Baden, eingeteilt in mehrere Gruppen, an ... [mehr]

Spiel mit!-Tour des HVN zu Gast
Allgemeines

Spiel mit!-Tour des HVN zu Gast

SG Achim/Baden (wf) - Der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) geht auf Tour! Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Verbandes im August 2022 besucht der Verband ab September dieses Jahres 75 Schulen, Kindertagesstätten und Vereine. Weitere Tour ... [mehr]

Naumann vermisst die nötige Konstanz
1. Herren

Naumann vermisst die nötige Konstanz

Spiele in fremden Hallen – sie zählen bis dato noch nicht zu den bevorzugten Aufgaben des Handball-Oberligisten SG Achim/Baden. Denn auch das zweite Auswärtsspiel ging verloren. Beim Tabellenführer HSG Nienburg unterlag das Team von Tobias Nauma ... [Achimer Kreisblatt]

Naumann & Co stehen vor einer Herkulesaufgabe in Nienburg
1. Herren

Naumann & Co stehen vor einer Herkulesaufgabe in Nienburg

Vor einer Herkulesaufgabe steht Handball-Oberligist SG Achim/Baden am Freitagabend (20 Uhr) bei der HSG Nienburg. Denn die von Carsten Thomas trainierten Gastgeber sind glänzend aus den Startlöchern gekommen, und führen nach drei Spieltagen die Ta ... [Achimer Kreisblatt]

Unsere Sponsoren