SG-Trainer Florian Schacht: „Das ist bitter und tut schon weh"
Auch wenn die SG Achim/Baden in sportlicher Hinsicht die Qualifikation für ein weiteres Jahr in der Handball-Regionalliga geschafft hat, steht das Team von Florian Schacht aufgrund der Situation in der 3. Liga vor dem Gang in die Oberliga. (Foto: © Hägermann)











