SG Achim / Baden

1. Herren - Aktuelles
Gewarnt ins nächste Heimspiel
1. Herren

Gewarnt ins nächste Heimspiel

Die SG Achim/Baden trifft zu Hause auf die HSG Schwanewede/Neuenkirchen – und somit auf das Schlusslicht. Allerdings ist die SG weit davon entfernt, den Gegner zu unterschätzen. Das aus gutem Grund. (Foto: Björn Hake) [Weser-Kurier]

SG geht am Ende die Puste aus – 27:31
1. Herren

SG geht am Ende die Puste aus – 27:31

Zehn Minuten vor dem Ende der Partie war die Welt für Tobias Naumann noch in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt führte seine Mannschaft noch mit 25:23 beim TuS Haren und schien einem Arbeitssieg entgegenzusteuern. „Aber dann war bei uns auf einmal der ... [Achimer Kreisblatt]

SG lässt nichts anbrennen – 29:21
1. Herren

SG lässt nichts anbrennen – 29:21

Vor der Partie gegen die TSG Hatten-Sandkrug war Tobias Naumann schon etwas gefordert. Denn mit Tobias Freese und Jan Wolters standen dem Trainer des Handball-Oberligisten SG Achim/Baden gleich zwei wichtige Rückraumspieler nicht zur Verfügung. „ ... [Achimer Kreisblatt]

Rohde zieht SG den Zahn – 23:24
1. Herren

Rohde zieht SG den Zahn – 23:24

Mitte der zweiten Halbzeit schien die Partie am Mittwochabend bereits zugunsten des TvdH Oldenburg entschieden. Denn zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste scheinbar sicher mit 19:14. Verantwortlich dafür war eine erschreckend harmlose Offensive de ... [Achimer Kreisblatt]

SG erwartet bärenstarken Aufsteiger Oldenburg
1. Herren

SG erwartet bärenstarken Aufsteiger Oldenburg

Der nächste dicke Brocken für Handball-Oberligist SG Achim/Baden: Nachdem das Team von Trainer Tobias Naumann zuletzt die hohe Hürde in Delmenhorst (25:20) genommen hat, erwartet die SG (Mittwoch, 20 Uhr) nun mit dem Tabellenzweiten TvdH Oldenburg ... [Achimer Kreisblatt]

SG-Deckung zieht Delmenhorst den Zahn
1. Herren

SG-Deckung zieht Delmenhorst den Zahn

Gut erholt von der dreiwöchigen Pause zeigte sich Handball-Oberligist SG Achim/Baden. Obwohl das Team von Tobias Naumann mit Steffen Fastenau und Luke Pehling (krank) kurzfristig noch auf zwei wichtige Spieler verzichten musste, triumphierte die SG ... [Achimer Kreisblatt]

Unsere Sponsoren