SG Achim / Baden

1. Herren - Aktuelles
Die Fehlerquote ist zu hoch
1. Herren

Die Fehlerquote ist zu hoch

Sein Trikot hatte Sebastian Bohling unmittelbar nach dem Abpfiff wütend auf den Boden gepfeffert. Sichtlich bedient kauerte der Keeper des Handball-Oberligisten SG Achim/Baden neben dem Pfosten seines Tores. Von dort musste er mit einem neidischen B ... [Achimer Kreisblatt]

Gewarnt ins nächste Heimspiel
1. Herren

Gewarnt ins nächste Heimspiel

Die SG Achim/Baden trifft zu Hause auf die HSG Schwanewede/Neuenkirchen – und somit auf das Schlusslicht. Allerdings ist die SG weit davon entfernt, den Gegner zu unterschätzen. Das aus gutem Grund. (Foto: Björn Hake) [Weser Kurier]

SG geht am Ende die Puste aus – 27:31
1. Herren

SG geht am Ende die Puste aus – 27:31

Zehn Minuten vor dem Ende der Partie war die Welt für Tobias Naumann noch in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt führte seine Mannschaft noch mit 25:23 beim TuS Haren und schien einem Arbeitssieg entgegenzusteuern. „Aber dann war bei uns auf einmal der ... [Achimer Kreisblatt]

SG lässt nichts anbrennen – 29:21
1. Herren

SG lässt nichts anbrennen – 29:21

Vor der Partie gegen die TSG Hatten-Sandkrug war Tobias Naumann schon etwas gefordert. Denn mit Tobias Freese und Jan Wolters standen dem Trainer des Handball-Oberligisten SG Achim/Baden gleich zwei wichtige Rückraumspieler nicht zur Verfügung. „ ... [Achimer Kreisblatt]

Rohde zieht SG den Zahn – 23:24
1. Herren

Rohde zieht SG den Zahn – 23:24

Mitte der zweiten Halbzeit schien die Partie am Mittwochabend bereits zugunsten des TvdH Oldenburg entschieden. Denn zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste scheinbar sicher mit 19:14. Verantwortlich dafür war eine erschreckend harmlose Offensive de ... [Achimer Kreisblatt]

SG erwartet bärenstarken Aufsteiger Oldenburg
1. Herren

SG erwartet bärenstarken Aufsteiger Oldenburg

Der nächste dicke Brocken für Handball-Oberligist SG Achim/Baden: Nachdem das Team von Trainer Tobias Naumann zuletzt die hohe Hürde in Delmenhorst (25:20) genommen hat, erwartet die SG (Mittwoch, 20 Uhr) nun mit dem Tabellenzweiten TvdH Oldenburg ... [Achimer Kreisblatt]

Unsere Sponsoren