SG Achim / Baden

1. Herren - Aktuelles
Handball: So hat der Verband die Oberliga eingeteilt
1. Herren

Handball: So hat der Verband die Oberliga eingeteilt

Der Handballverband Niedersachsen-Bremen hat die 28 Männer-Oberligisten in die Nord- und in die Südstaffel eingruppiert. Für die Region bedeutet das ein Wiedersehen auf kurzen Wegen und viele Derbys. (Foto: Focke Strangmann) [Weser Kurier]

Malte Meyer setzt sich die Krone auf – Handballer des Jahres im Landkreis Verden
1. Herren

Malte Meyer setzt sich die Krone auf – Handballer des Jahres im Landkreis Verden

Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für den SG-Kreisläufer. Der Regionalliga-Allstar hätte darauf aber gerne im Tausch für den Klassenerhalt verzichtet. (Foto: © Hägermann) [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden: Die Zahlen einer unglücklichen Abstiegssaison
1. Herren

SG Achim/Baden: Die Zahlen einer unglücklichen Abstiegssaison

Die SG Achim/Baden stieg nach nur einer Regionalliga-Saison ab – nicht wegen sportlicher Schwäche, sondern wegen der gleitenden Skala. Was die Zahlen über diese unglückliche Spielzeit verraten. (Foto: Agentur Orange) [Weser Kurier]

SG Achim/Baden und Trainer Florian Schacht gehen gemeinsam ins fünfte Jahr
1. Herren

SG Achim/Baden und Trainer Florian Schacht gehen gemeinsam ins fünfte Jahr

Der Handball-Regionalligist ist abgestiegen, doch Trainer Florian Schacht bleibt. Teammanager Cord Katz sucht nun gezielt einen Linkshänder und einen Torhüter. (Foto: © Wächter) [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden: So geht es nach dem Abstieg mit Trainer Schacht weiter
1. Herren

SG Achim/Baden: So geht es nach dem Abstieg mit Trainer Schacht weiter

Trotz des Abstiegs in die Oberliga wird die SG Achim/Baden auch in der kommenden Saison von Florian Schacht gecoacht. Wie Teammanager Cord Katz die Verlängerung begründet und warum der Trainer bleiben möchte. (Foto: Focke Strangmann) [Weser Kurier]

Amtlich: SG Achim/Baden ist in der kommenden Saison wieder Oberligist
1. Herren

Amtlich: SG Achim/Baden ist in der kommenden Saison wieder Oberligist

Der Abstieg der SG Achim/Baden ist besiegelt. Der Handballverband markierte den zwölften Platz in der Regionalliga als Abstiegsrang. (Foto: © Caspers) [Kreiszeitung]

Unsere Sponsoren