SG Achim / Baden

2. Herren - Aktuelles
SG II fährt nächsten Auswärtssieg ein
2. Herren

SG II fährt nächsten Auswärtssieg ein

Die SG Achim/Baden II befindet sich in einer guten Form und folgerichtig weit oben in der Tabelle. Am Mittwochabend hat das Team durch einen Sieg beim SVGO Bremen zur HSG Bützfleth/Drochtersen aufgeschlossen. (Foto: Olaf Kowalzik) [Weser Kurier]

Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19
2. Herren

Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19

Im Vorfeld hatte Florian Schacht ein etwas anderes Spiel erwartet. „Ich hatte fest damit gerechnet, dass es ein Duell der Rechtsaußen wird. Aber da habe ich mich deutlich getäuscht. Da haben andere Spieler der Partie ihren Stempel aufgedrückt“ ... [Achimer Kreisblatt]

SG Achim/Baden II mit voller Kapelle
2. Herren

SG Achim/Baden II mit voller Kapelle

„Natürlich wollen wir unser Heimspiel siegreich gestalten. Personell habe ich die Qual der Wahl.“ Vor dem Hit des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen (Sonntag, 16:30 Uhr, Lahofhalle) genießt Coach Flo ... [Achimer Kreisblatt]

23:24 – Schacht: „In den Schlüsselszenen zu doof“
2. Herren

23:24 – Schacht: „In den Schlüsselszenen zu doof“

Die Enttäuschung konnte Florian Schacht nicht verbergen. Nach der knappen 23:24 (14:14)-Niederlage im Hit der Handball-Landesliga gegen die SG Bremen-Ost haderte der Trainer der SG Achim/Baden II. [Achimer Kreisblatt]

Schacht-Team nicht gefordert – 32:19
2. Herren

Schacht-Team nicht gefordert – 32:19

Einen ruhigen Nachmittag verlebte Florian Schacht, Trainer des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II, im Auftaktspiel gegen die HSG Stuhr. Seine Mannschaft war den Gästen in allen Belangen überlegen und feierte folgerichtig einen 32:19 (17:9)-K ... [Achimer Kreisblatt]

Das Saisonziel ist klar definiert: Für Katz zählt nur der Aufstieg
2. Herren

Das Saisonziel ist klar definiert: Für Katz zählt nur der Aufstieg

Mit Spannung blickt Handball-Landesligist SG Achim/Baden II der ersten Bewährungsprobe am Sonnabend gegen die HSG Stuhr entgegen. Dabei setzt Cord Katz die Mannschaft bereits vor dem Saisonauftakt unter Druck. „Auch wenn wir im Rückraum etwas sch ... [Achimer Kreisblatt]

Unsere Sponsoren