SG Achim / Baden

2. Herren - Aktuelles
Ole Jacobsen beseitigt letzte Zweifel – 26:24
2. Herren

Ole Jacobsen beseitigt letzte Zweifel – 26:24

Kräftig durchatmen hieß es für Thorben Schmidt-Bonheur in der Partie gegen den TV Dinklage. Doch am Ende hatte der Trainer des Handball-Verbandsligisten SG Achim/Baden II allen Grund zur Freude. Denn mit einem Doppelpack sicherte Ole Jacobsen sein ... [Kreiszeitung]

24:28 – aber Max Schirmacher feiert Comeback
2. Herren

24:28 – aber Max Schirmacher feiert Comeback

Nichts wurde es mit der erhofften Revanche für Handball-Verbandsligist SG Achim/Baden II. Im Aufsteigerduell setzte es für das Team von Thorben Schmidt-Bonheur ein 24:28 (12:10) bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. (Foto: © häg) [Kreiszeitung]

23:26 – aber SG  II ärgert den Tabellenführer HSG Hunte-Aue Löwen
2. Herren

23:26 – aber SG II ärgert den Tabellenführer HSG Hunte-Aue Löwen

Nichts wurde es mit dem nächsten Coup für die SG Achim/Baden II. In eigener Halle setzte es für das Team von Thorben Schmidt-Bonheur trotz einer starken Vorstellung ein 23:26 (12:13) gegen die favorisierten HSG Hunte-Aue Löwen. „Wir können ja ... [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden II: Und schon wieder gegen einen Tabellenführer
2. Herren

SG Achim/Baden II: Und schon wieder gegen einen Tabellenführer

Nach dem 31:30-Coup beim Primus in Wilhelmshaven wartet nun das nächste dicke Brett auf Handball-Verbandsligist SG Achim/Baden II. Mit der HSG Hunte-Aue Löwen (Sa., 16.30 Uhr) trifft das Team von Thorben Schmidt nun auf den neuen Tabellenführer. ( ... [Kreiszeitung]

Marico Dumke lässt SG II jubeln
2. Herren

Marico Dumke lässt SG II jubeln

Marico Dumke scheint aktuell der Spieler für die besonderen Momente bei Handball-Verbandsligist SG Achim/Baden II zu sein. Wie schon beim 27:26-Erfolg über Fredenbeck II übernahm der Rückraumspieler auch in der Partie beim Tabellenführer Wilhelm ... [Kreiszeitung]

Verbandsligist SG Achim/Baden II ohne Thorben Hamann zum Tabellenführer
2. Herren

Verbandsligist SG Achim/Baden II ohne Thorben Hamann zum Tabellenführer

Vor dem Duell beim Wilhelmshavener HV II sind die Rollen klar verteilt. Alles andere als eine Niederlage beim Tabellenführer der Handball-Verbandsliga wäre für Schlusslicht SG Achim/Baden II schon eine große Überraschung. (© Büttner) [Kreiszeitung]

Unsere Sponsoren