wE-Jugend - Aktuelles

Endlich einmal gefordert: Aufgabe mit Bravour gelöst

Am Sonntagmorgen, 22.9.2024, spielten die Mädels der wE I gegen das Team vom TuS Komet Arsten. (Fotos: Privat) Die Bremerinnen machten es den Achim/Badenerinnen von Beginn an schwer. Besonders die sehr gute Torhüterin hielt Ball um Ball. Und so waren die SGlerinnen zum ersten Mal richtig gefordert. Zur Halbzeit hatten alle Spielerinnen schon Angriff und Abwehr gespielt, aber sie trafen heute nicht das Tor. So gingen die Mädels der SG nur mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause legten sie dann aber den Schalter um und erzielten viele Tore über das Tempospiel. Die Arster Torfrau hielt weiter sehr gut, aber die Mädchen warfen jetzt deutlich platzierter auf das Tor. Alma und Lisa haben sich ein Extralob verdient. Sie haben sehr gut im Tor gespielt und hatten großen Anteil am Sieg der SG Mädchen. Die wE I löste die heutige Aufgabe mit Bravour. Alle Spielerinnen haben ihr Bestes gegeben und richtig engagiert gekämpft. Die zahlreichen Zuschauerinnen sahen ein kurzweiliges, gutes Handballspiel.