wE-Jugend - Aktuelles

Ein entspanntes Spiel zur Mittagszeit

Es hat ein bisschen gedauert, aber dann war auch ein gemeinsamer Termin gefunden: Am Sonntag, 15.9.24 spielte die weibliche E II um die Mittageszeit gegen das Team der HSG Bruchhausen-Vilsen. (Fotos: Privat) Trainerin Maike Wiedwald kannte das aus dem Luftkurort noch nicht. Bruchhausen-Vilsen hat erst seit kurzer Zeit wieder ein Mädchenteam, das in der Vorrunde der wE mitspielt.

Für die Mädchen der SG Achim/Baden war es ein entspanntes Spiel. Für Lilly und Lotta war es sogar das erste Punktspiel überhaupt, in dem sie gleich ihr erstes Tor warfen. Aber auch alle anderen Mädchen machten ihre Sache wieder sehr gut. In der zweiten Halbzeit spielten vor allem diejenigen, die noch nicht so lange im Handball aktiv sind. Am Ende des Spiels hatten alle Mädchen mindestens ein Tor geworfen und das Spiel wurde souverän gewonnen.

Jetzt freuen sich die Mädchen auf das Spiel gegen die HSG Verden-Aller am letzten Vorrundenspieltag am 29.9.24.

Starke Leistung - weiter so Mädels!